Hundehort

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2009 Betreibe ich einen kleinen Hundehort für Tages / Ferien - Hunde.

Willkommen sind alle Rassen , R + H.- Unkastriert, auch bei Läufigkeit, 

Angefangen hat es durch Anfragen von Hunde aus meiner Zucht. Da gerade die intakten Hunde  in anderen Hundehort`s abgelehnt wurden.

Ich hab max 4 Plätze, Willkommen sind alle Rassen und jedes Geschlecht / Alter auch Intakte / Läufige. Die Hunde laufen im Gemischten Rudel mit meinen Hunden zusammen, Es wir auf einen Gesunde Mischung von Action, Ruhe und Kuscheln Zeiten geachtet. Die Einführung ins Rudel wird langsam  und so stressfrei wie möglich gemacht. auch Besteht die Möglichkeit eine Kleingruppe max 1-3 Hunde

ich habe Keine Zwinger oder Boxen Haltung! die Hunde leben mit im Haus und Garten und sind im Alltag dabei. daher auch die Beschränkung auf max. 4 Hunde pro Tag. damit man jedem Einzelnen gerecht werden kann.

Auch bin ich NICHT der Meinung das jeder Hund mit jedem auskommen muss. oder es die Hunde Selber klären können. Ziel ist es das sich Harmonische Gruppen bilden. damit der Hund entspannt und müde Nachhause geht.

 

Fotoalbum 1     Fotoalbum 2 

Öffnungszeiten & Kosten

 

Tageshunde:

Montag bis Freitag

Bring / Abholzeiten n. Absprache:   Kosten:   1 Tag 35.-Sfr.,   ½ Tag 25.-Sfr

nur Samstag / Sonntag 

Bring / Abholzeiten n. Absprache:   Kosten:  1 Tag  45.-Sfr.    ½ Tag 30.-Sfr

Zuschlag kurzfristige Übernachtungen:  + 10.-Sfr.

Zuschlag Feiertage / Einzel/ Spezialbetreuung + 10.- Sfr (bei Läufigkeit ect)

 

Ferienhunde :

Bringzeiten ab :   07:00  /   Abholzeiten n.Absprache   /  Kosten 45.-Fr.

Feiertagszuschlag pro Tag + 10.-Sfr (gilt für: Weihnachten/Ostern/Auffahrt/ 1,Aug/Neujahr)

Bei Ferienhunden wird der Bring und der Abreisetag als Voller Tag Berechnet.

 

Da die Plätze Beschränkt sind:

gilt bei Kurzfristige Absagen unter 12std. 100%, ab 2.Tage vor Beginn wird 50% in Rechnung gestellt.

 

Hunde aus meiner Zucht die “Keschla`s “ erhalten 20% Reduktion auf den Ferientarif.

 

Pensionsvertrag

 

Update, 16,07,16

logo
animationfci2
logo ohne hintergrund2